Musikverein Trier-Irsch
Bilder

Jubiläumskonzert am 24. Mai 2014

Klicken Sie ein Bild an, um es in voller Größe zu sehen!

Maria, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK!
NUR KEIN GENIEREN!

Um ein vergleichbares Hochgefühl zu erleben, hatte der Musikverein Trier-Irsch e.V. unter der Leitung von Frau Michaela Kolz ganz herzlich zur Musical-Night am 24. Mai 2014 in die Karl-Ostermann-Halle am Sportplatz eingeladen!

Vor ausverkaufter Halle präsentierte sich der Musikverein sehr spielfreudig und zog das Publikum schon in der ersten Hälfte in seinen Bann. So war es nicht verwunderlich, dass stehende Beifallsbekundungen fast nach jedem Musicalstück das Orchester mit ihrer Dirigentin belohnten.

Der zweite Teil wurde dann mit dem Musical "König der Löwen" eröffnet. Hier sorgte die Tanzgruppe der Irscher Burgnarren dafür, dass die Musik eindrucksvoll visualisiert wurde. Dabei beeindruckte das Solotanzpaar Zender mit ihren akrobatischen Einlagen.

Dieses gelungenes Konzert durfte natürlich ohne zwei fenetisch geforderte Zugaben nicht enden. So konnte die 2. Zugabe "Thank you vor the music" nicht passender gewält sein.

Am Ende bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen Helfern und Mitwirkenden für den wunderschönen Abend. Insbesondere bei der Dirigentin Michala Kolz, die das Orchester nach den vielen Proben zu einem harmonischen Klangkörper zusammen gefügt hatte.
Ganz besonders lobte er das Puklikum, dass mit seiner Begeisterung das Orchester zu dieser Leistung zusätzlich motiviert hatte.

Ein gelungener Abend, der noch lange den Besuchern und dem Orchester in guter Erinnerung bleiben wird.


Sehen Sie uns auch auf Youtube: Werbefilm






Weitere Galerien

Übersicht anzeigen

Kirchenkonzert am 1. Advent; Sonntag, den 03.12.2017 um 18.00 Uhr

!!! Es wird schon gleich dunkel!!!


Mit diesem Kanon stimmen Musikverein, Männergesangverein, ..

Weihnachtsmarkteröffnung und weitere Auftritte im Advent

Am 28.11.2017 wird eine kleine Delegation des Musikvereins die offizielle Weihnachtsmarkteröffnung ..

Konzertreise nach Roermond in den Niederlanden

Über das Wochenende 9./10. September war der Musikverein Trier Irsch in Roermond und Maasniel in de..

2. Oktoberfest der Irscher Ortsvereine




Jahreskonzert "WILD WILD WEST" am 6. Mai 2017

Am 06. Mai 2017 wird in der Karl-Ostermann-Halle (Sportplatz) ab 20.00 Uhr unser Konzert stattfinden..

Wir über uns Gruppenfoto Instrumentengruppen Repertoire Dirigenten
Jugendorchester Termine Jugendarbeit
Instrumente Lehrgänge Ausbilder Ausbildungsorchester
Vorstand Beitrittserklärungen Bankverbindung
Made by akidee.de