Musikverein Trier-Irsch
Mitglied-werden
Bilder

Jubiläumsfeier mit Fest- und Gedenkgottesdienst und anschließendem Ehrenabend

Klicken Sie ein Bild an, um es in voller Größe zu sehen!

Am 08. November haben wir unser 40 jähriges Jubiläum gefeiert.

Der Beginn war unseren verstorbenen Mitgliedern gewidmet. Die gut besuchte Messe, um 18:00 Uhr, wurde durch unsere Bläsergruppe musikalisch mitgestaltet. Danach haben viele unserer aktiven Mitglieder die geladenen Gäste mit Sekt und kleinen Häppchen am Probenraum begrüßt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Georg Roth, wurde eine kurzweilige Bildpräsentation über unsere bereits 90jährige Vereinsgeschichte dargeboten. 1924 gab es bereits eine Musikkapelle, die 1974 in die Vereinsform überging.
Anschließend ging es an die Ehrungen vieler Vereinsmitglieder. Dabei wurden auch einige Inaktive, wie auch Aktive für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für dieses langjährige Engagement danken wir ganz besonders.

Ebenfalls hervorzuheben ist die Ernennung unseres ehemaligen 1. Vorsitzenden, Lothar Marx, zum Ehrenmitglied! Mit gelungender Laudatio durch unsere Dirigentin, Michaela Kolz, wurde sein 20jähriger Vorsitz und die sechs vorangegangenen Jahre als Vorstandsmitglied entsprechend gewürdigt. Wir sind Lothar zu großem Dank verpflichtet und können auf seinem gelegten Fundament positiv in die Zukunft blicken.


Weitere Galerien

Übersicht anzeigen

Jubiläumsjahr 2024

Der Musikverein feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag als eingetragener Verein.
Wir bestehen ber..

Vatertagsfest am 18. Mai 2023

Am 18. Mai findet ab 12:00 Uhr wieder unser beliebtes Vatertagsfest statt.

Auf unserem Fest "Im ..

Trierer Viezfest am 20. August 2022 - Domfreihof Trier

Der Musikverein Trier-Irsch spielt um 15:00 Uhr!

130 Jahre Feuerwehr Trier-Irsch

Am 22.05.2022 spielten wir zum 130jährigen Bestehen der Feuerwehr auf.

Vatertagsfest am 26. Mai 2022

Am 26. Mai findet ab 12:00 Uhr ENDLICH wieder unser beliebtes Vatertagsfest statt. Nehmen Sie doch v..

Wir über uns Gruppenfoto Instrumentengruppen Repertoire Dirigenten
Jugendorchester Termine Jugendarbeit
Instrumente Lehrgänge Ausbilder Ausbildungsorchester
Vorstand Beitrittserklärungen Bankverbindung
Made by akidee.de